Benefizlauf

Benefizlauf Marchfeldkanal
Samstag, 01. März 2014

Am Samstag nahmen bei bestem Wetter 132 Sportlbegeisterte am 10. Benefizlau der Sportunion entlang des Marchfeldkanals teil. Insgesamt wurden 1530 Kilometer zurückgelegt und gespendet.

Benefizlauf Foto: Hofbauer Peter

Die gesamte Spendensumme von 3200 Euro die durch Laufkilometer, Buffet, Tombola und Raiffeisen Regionalbank zusammenkam, wurde dem Kinderhospiz Sterntalerhof noch am Abend übergeben.

Neuer Spendenrekord!


Benefizlauf Foto: Hofbauer Peter
Benefizlauf Foto: Hofbauer Peter
Benefizlauf Foto: Hofbauer Peter
Deutsch-Wagram
Sport Union Deutsch Wagram
Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal

Veranstalter: Sportunion Deutsch-Wagram
Unterstützung durch die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram und die Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal.
Info: udw.at

Info: plus.google.com