Marchfeldkanalfest 2007
Marchfeldkanalfest 2007
Freitag, 1. Juni

Das Marchfeldkanalfest fand auch diesmal wieder an der Uferlandschaft des Marchfeldkanals in Neu-Stammersdorf (Lüssenpromenade/Felix-Slavik-Steg) statt.
Wie immer gab es Attraktionen für Jung und Alt.
Heuer unter dem Motto: Mexico meets Vienna.
Für die ganz Kleinen bot der Kasperl Abeteuer und Spannung. Ein Clown zeigte seine Kunststücke. Natürlich waren auch heuer wieder Entdeckungsreisen entlang des Marchfeldkanals möglich. Für Sportliche bot eine Kanufahrt neue Einblicke in die Welt des Wassers. Das künstlerische Gestalten von Silberschmuck, sowie das Basteln mit Naturmaterialien wurde besonders Kreativen angeboten. Für mexikanische Stärkung war dementsprechend auch gesorgt: scharfes Essen und kühlende Getränke versprachen kulinarischen Genuss.

Bezirksvorsteher Ing. Heinz Lehner
Festgelände
Bezirksrat Kurt Schmidt
Kasperl´s Abenteuer
Kanufahren
Spiel und Spass
Eine Veranstaltung der Bezirksvorstehung Floridsdorf und der Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal